Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    cloeisalive

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


https://myblog.de/frohe-ernte

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meine kleine Farm

Nachdem ich mich lange geweigert habe irgendwelchen sozialen Netzwerken beizutreten, hat mich ein Freund heute doch ein wenig neugierig gemacht. Nicht etwa da wahrlose sammeln von "Freunden" hat mich angelockt, sondern das App "Frohe Ernte".

Ich fand es einfach so niedlich das ich mich gleich unter einen falschen Namen bei http://www.meinvz.de angemeldet habe. 

Nachdem ich dann gewässert, Unkraut gezupft und Würmer gekillt habe war dann auch erstmal schluss. Ohne "Freunde" in der Liste kommt man scheinbar nicht sehr weit in diesen Spiel. Verdammt das hätte mir mein Bekannter aber auch mal sagen können!  

Naja... selbst ist die Frau also habe ich erstmal nach einer Gruppe über Frohe-Ernte gesucht. Und promt habe ich sie auch gefunden... und damit auch einen Forenthread namens "Nachbarn gesucht". 

Einen kleinen Eintrag geschrieben und schon hagelte es Freundesanfragen. Darunter so schöne Namen wie "Kuschel Schnuffel" oder "Peppa Wau" (wie es scheint können Hunde jetzt auch schon mit einen Pc umgehen). Spätestens da ist mir klar geworden das ich mit meinen "Künstlernamen", Stefanie Smith, sehr unkreativ war... shit happens. XD 

Inzwischen habe ich 17 Freunde, und es werden immer mehr. Ich bekomme fleißig Geschenke und konnte sogar schon bei anderen Spielern nette Sachen klauen. 

Meine eigene kleine Farm ist nun noch nicht so der Bringer wenn ich mir die anderen so anschaue. Ich habe erst 6 kleine Felder auf denen ich gerade "weiße Rüben" anbaue. Das größte Highlight ist die Henne die mich fleißig mit Frühstückseiern beliefern soll. Aber aller Anfang ist schwer, oder wie war das noch? 

 

Edit: Über Tipps wie man schnell weiter kommt freue ich mich genauso wie über neue Nachbarn... also keine falsche Bescheidenheit ihr rFrohe-Ernte-Pros! :D 

27.4.11 19:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung